In eigener Sache ...

 Yksi, kaksi, kolme Band 1, die 3., völlig überarbeitete Auflage ist  erschienen (Mai 2014)
Das war für mich Anlass, meine Homepage zu erneuern, und auch neue Aufgaben für Lernende zu erstellen. Nach und nach sollen für alle Lektionen zusätzliche Übungen erstellt werden, um den Lernprozess zu unterstützen. Ich hoffe auf Rückmeldungen, welche Art von Übungen Ihr hilfreich findet.
Terveisin Senja

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Mila (Montag, 21 Juli 2014 22:38)

    Hallo,
    es ist schön das es eine neue Ausgabe des 1. Bandes gibt. In wie fern unterschiedet sie sich von der alten Version? Und es gibt jetzt 16 Kapitel, nicht mehr 12, sind weitere hinzu gekommen oder wurde einige Kapitel aufgeteilt?

    LG

  • #2

    Tuomas (Mittwoch, 13 August 2014 00:01)

    Hallo,
    neulich habe ich mir "Yksi, kaksi, kolme" Band 2 und 3 gekauft. Werden diese beiden Bänder ebenfalls als überarbeitete Ausgabe herausgebracht?

  • #3

    Angelika (Freitag, 10 Juli 2015 19:16)

    Moin, Moin,
    ich kenne die "alte" Ausgabe und habe mir nun auch die neue Ausgabe des 1. Bandes gekauft und kann nur sagen - ich bin begeistert. Der gut strukturierte Aufbau des Buches ist in dieser neuen Auflage noch besser gelungen, die neu eingefügten Kapitel über die Famile, Wohnungen, Kleidung, und die damit veränderte Struktur im Erlernen der Sprache gefällt mir sehr gut - es macht Appetit auf mehr.
    LG